Samstag, 27. August 2016

About

ZitronenBasilikum


Kleine grüne Blätter, hell violette Blüten.
Fruchtig, süß, intensiv, bevorzugt warme und sonnige Standorte  - ob ich damit das Zitronen-Basilikum oder mich meine? Das weiß ich glaub ich selbst nicht so genau.

Willkommen auf meinem Blog rund um meine Passion - der Ernährung und dem Essen. Aber auch auf meinem Blog rund um mich.
Hier möchte ich meine Ideen, meine Gedanken, meine Gefühle, meine Einstellungen und auch einfach meine Rezepte mit euch teilen.
 
Auf der Suche nach immer neuen Inspiration, entstand in mir der Wunsch, meine Einstellungen, Ideen und Versuche mit jemandem - euch - der Öffentlichkeit zu teilen. Deshalb ist dieser Blog - eine weitere Leidenschaft von mir - entstanden. Egal, ob ihr eine genauso große Leidenschaft gegenüber dem Thema Ernährung habt oder nicht - ich möchte mich hier mit euch austauschen.
 
Es ist aber nicht nur das kochen und das essen, sondern auch das schreiben. Denn ich liebe das schreiben sowie das fotografieren und den Kontakt mit anderen Menschen und deshalb steckt hinter diesem Blog so viel mehr als nur Rezepte und mein Mittagessen.
Hier vereinen sich alle meine Passionen und ich lass meiner Kreativität freien Lauf - und deshalb würde ich mich auch sehr über dein Feedback freuen. 
 
Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und finde es schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
 
Liebst L.  
 
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen